Schöne Ideen für jede Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
atomteil Avatar

Von

Für alle, die sich gesund und umweltbewusst ernähren möchten und es manchmal an Idee fehlt.
Das Buch ist in Monate aufgeteilt und man kann sehr einfach vieles wissenswertes über die einzelnen Sorten an Obst und Gemüse im jeweiligen Monat erfahren. Die Rezeptvorschläge sind leicht und verständlich mit schönen Illustrationen und Anmerkungen. Man tut sich und seinem Körper etwas Gutes. Gleichzeitig kann man auch etwas für die Umwelt tun, indem man immer mehr auf regionale Produkte zurückgreift, an die man vielleicht gar nicht gedacht hat. Und man lerne auch, wie man Produkte optimal nutzen kann und haltbar macht, sehr gute Tipps und Tricks! Das Buch hat ein sehr einladendes Cover und einen schönen Inhalt mit Verzeichnis, ich würde es jederzeit wiederkaufen und verschenke es auch sehr gerne. Ideal auch zum immer wieder neu entdecken.