Sehr informativ und macht Hunger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Wow wie toll ist das Buch aufgemacht.Also ich bin begeistert von dem Register und den Bildern dazu. Es wird dadurch aufgelockert und ich mag gerne darin schmökern.
Dann schön nach den 12 Monaten aufgeteilt mit viel Informationen und tollen Rezepten die darauf warten, nachgekocht zu werden.

Auch nicht so bekanntes Gemüse wie Tobinambur, Brennesseln, Pastinaken etc. wird hier vorgestellt. Mit passenden Rezept natürlich. Aber auch Themen wie das
Fasten, vegetarische Ernährung, aber auch Veganer finden hier ihre Passion.


Viele tolle, aber auch alltagstaugliche Rezepte mit schönen Aufnahmen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen mmh es kann losgehen mit dem Kochen.
Also von mir eine klare Lese und eine klare Nachkochempfehlung.
Also los worauf wartet ihr noch. Kauft euch das Buch und legt los. Mit der gesunden Ernährung kann man immer anfangen.