Toller Begleiter fürs ganze Jahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia69 Avatar

Von

Der Ernährungsratgeber „Gesund essen durchs Jahr“ ist ein absolut informatives Nachschlagewerk zum Thema Ernährung und Gesundheit. Man bekommt jeden Monat Einblick in ein spezielles Ernährungsthema, all umfassendes Wissen und tolle, ansprechende Rezepte. Sei es nun vegane Ernährung, Sprossen und Microgreens, Fasten, Informationen zu Vitaminen, Nachhaltigkeit, sowie Abwehrkräfte und Immunsystem, es fehlt einfach an nichts! Die Autorin hat es geschafft, genau die richtige Dosis an Informationen zu vermitteln. Das Buch macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich sehr gut informiert! Das Cover ist auch sehr attraktiv gestaltet und man bekommt sofort Lust darin zu schmökern. Von mir bekommt das Buch eine absolute Kauf und Leseempfehlung und ist, da ja Weihnachten vor der Tür steht, bestimmt ein tolles Geschenk für unter den Weihnachtsbaum 🎄