Diogenes eben!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buckelfips Avatar

Von

Ich liebe die Romane , die im Diogenes Verlag erscheinen. Bisher hatte ich noch keine Enttäuschung dabei.

Hier geht es um Frauenschicksale, von den Anfängen der böhmischen Republik, bis zur Vertreibung der Deutschen aus Tschechien nach dem 2. Weltkrieg.

Ich fand das Inhaltsverzeichnis toll, und den Brief an die "Freundin" traurig.