Familienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mella84 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan der schlichten Cover bei Diogenes und auch dieses finde ich sehr gelungen.
Es gefällt mir wirklich sehr, dass man gleich mitten in die Geschichte geführt wird. Durch die rasch wechselnde Erzählperspektive bleibt die Spannung hoch und man möchte unbedingt erfahren, wie die Schicksale der beiden Familien miteinander verschlungen werden und welche Abenteuer Zdenka, Anezka, Vinzenz und Emil noch erleben.