Leseeindrücke zu Getraut

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:59

Sehr erheiternd!

Die Leseprobe hat wirklich Spass gemacht. Direkt zum Anfang hat diese einen zum Schmunzeln...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:43

Lustig

Andrea Schnidt würde ihren Paul gerne heiraten - aber der ist glücklich mit dem Zustand, wie er...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 22:32

Humor

Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Susanne Fröhlich. Nach dem Lesen der Leseprobe...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 21:28

Fröhlich

Die Autor Frau Fröhlich versteht es bestens ein Buch schreiben das sehr unterhaltsam und auch zum...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:38

Schöne Leseprobe!

Andreas Ex-Schwiegervater Rudi heiratet mit 87 Jahren noch einmal, nachdem seine Frau gestorben...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 20:18

Humorvoll

Das Cover sticht durch das intensive Rot direkt ins Auge. Das Motiv passt zum Titel. Der...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 20:17

Fantastisch

Das Cover ist toll gestaltet und die Beschreibung klingt vielversprechend. Sehr gern würde ich...

betti1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 18:46

Fussball (liebe)

Der Fussball schreibt die besten Geschichten. Unglaunlich witzige Geschichte von...

chrisbusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 18:40

Lustig in hessisch

Das Buchcover ist Mal was ganz anderes. Zahnbürsten? Bei der Leseprobe musste ich als...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 18:04

lustig

In der Buchbeschreibung kommt ja schon einiges zusammen. Das klingt nach einer Geschichte mit...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 16:29

Nicht mein Humor

Die Bücher der Autorin haben noch nie meinen Humor getroffen, und so verhält es sich (leider)...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 16:18

Anders lustig

Ich habe schon öfter Romane von Susanne Fröhlich gelesen und bisher war keiner dabei, der mir...

kissmekate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:49

Hört sich lustig an

Der Klappentext hört sich auf jeden Fall nach guten Lachern, Spaß und der Wahrheit an. Die...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:34

Hört sich lustig an!

Da ich schon viel von den Büchern von Susanne Fröhlich gehört hatte, hat mich diese Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 14:51

Willst Du?

Auf so einen witzigen und unterhaltsamen Roman habe ich gerade richtig Lust. Der passt zum...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 14:15

Hochzeiten und mehr

Wer kennt sie nicht, die Bücher von Susanne Fröhlich!? Ich. Gehört und gesehen habe ich schon...

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 13:13

Gute Unterhaltung

Ich freue mich, ein neues Buch über Andrea und ihre chaotische Familie. Und es fängt...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 12:35

Humorvoll

Das Cover dieses Buches empfinde ich eher als etwas langweilig, aber der Klappentext hat mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 12:12

Trau dich wieder

Die Beschreibung des Buchinhalts klingt eigentlich ganz unterhaltsam. Nicht nur die Hochzeit des...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 11:57

Lustig

Witzig! Schon alleine aufgrund des Dialekts musste ich einige Male laut loslachen. Ich habe noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?