Ein spritziger und kurzweiliger Roman für Mädels ab 12 Jahren

sterntaler1512 Avatar

Best friends ... forever?

Die siebte Klasse soll ein Wendepunkt sein. Und Keiko glaubt, dass sie mit Audrey und Jenna an ihrer Seite für alles gerüstet ist. Das Trio ist bereit, das Leben anzugehen, wie sie es immer getan haben ... zusammen.

Doch während die drei von Dates, ersten Küssen und Jungs träumen, beginnt die Freundschaft, die Keiko immer für Felsenfest gehalten hat, zu bröckeln. Sie fühlt sich in zwei Richtungen gezogen. Soll sie zu einer Freundin halten, selbst wenn sie die andere verlieren würde?

Wenn es um Flirten, Freundschaften und Streitigkeiten geht, wie soll Keiko da noch den Überblick behalten, was sie eigentlich will?

*************************************************************************

Das Cover ist spritzig und wirkt sehr lebendig. Es lässt erkennen, dass es sich um einen Teeny-Roman handelt und hat mein Interesse geweckt. Es ist so gestaltet, dass es junge Mädchen neugierig macht.

Meine 14-jährige Tochter und ich haben das Buch

GIB DEINEM GLÜCK EINE CHANCE, KEIKO CARTER

von Debbi Michiko Florence gelesen. Es ist locker und fließend geschrieben und es spricht Teenies an. Es werden die typischen Teeny-Probleme angesprochen wie zum Beispiel Pubertät und die erste große Liebe.

Bei diesem Buch handelt es sich um einen spritzigen Roman für junge Mädchen ab 12 Jahren.

Das Buch hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter.

Von uns gibt es hier 5 Sterne.