Keiko´s Liebesgeschichte

buecherwuermchen_lau Avatar

Was ist das für ein tolles Jugendbuch!
Keiko habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, humorvoll, aufgeweckt und ein typisches Teen Girl sondern auch eine sehr gute Freundin!
in diesem Buch spiegelt sich nicht nur das wahre Leben wieder, sondern man kann sich sogar ganz genau in ihre Situationen hineinversetzen. Und ganz ehrlich, wer von uns hat nicht auch diese typische Mädchenclique erlebt oder wies in meinem Fall ist, durchlebt es.
Es gibt immer eine Oberzicke in der Klasse und in diesem Fall, war es Audrey, die mir von Anfang an nicht sehr "nett" vorkam.
Ich fand die Geschichte einfach nur mega ! Man lernte erstmals Keiko und ihre Freundinnen kennen, mit all ihren Gedanken und Teen Problemen, dann kamen auch noch die Jungs hinzu.
Man kann sich denken, dass bei den Mädels, sich alles verändert hatte, nachdem die Jungs immer mehr eine größere Rolle für sie gespielt haben.
Zickenkrieg, verletzte Gefühle und Freundschaften die auseinander zu bröckeln drohten.
Alles im einem, ein total cooles Teenager Buch mit Höhen und Tiefen, welches definitiv zu meinen Highlights für dieses Jahr gehört.

Das Cover gefällt mir äußerst gut! Keiko wirkt schon da sehr sympathisch und mega cool.
Der Schreibstyl ist sehr flüssig und einfach zu lesen.
Das Buch war sehr interessant weil ich ja auch so langsam in das Alter komme und die Liebe ja auch eine große Rolle im Leben spielt.

Ich würde mir eine Fortsetzung über Keiko und Conner sehr wünschen!