sweet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen und ich dachte erst, dass es nur etwas für Teenis ist. Doch als ich mit dem Buch gestartet bin, hat es mich wirklich gefesselt, da man sich sehr gut in das Gefühlsleben von Keiko hineinversetzen kann. Sie ist 13 Jahre und kommt mit ihren Freundinnen in die 7. Klasse. Dort beginnen sich leider die Freundinnen ein wenig auseinander zu leben und Keiko fühlt sich hin und her gerissen, da sie es allen immer recht machen will. Doch dass dies nur im Gefühlschaos enden kann, ist natürlich vorprogrammiert. Ich empfand dieses Buch als ein sehr angenehmes Lesevergnügen, welches zwar für Teenies geschrieben wurde, aber auch durchaus für Erwachsene eine sehr schöne Geschichte sein kann. Ich kann es aber natürlich auch auf jeden Mädchen im Teenageralter empfehlen, denn es spricht auf jeden Fall die Gefühlswelt der Teens an.