Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessin22 Avatar

Von

Es ist ein sehr tolles Buch, mit einer toll geschriebenen Geschichte. Ich habe mich von Seite zu Seite in die Geschichte des Buches hinein versetzt. Es war ein toller, gut lesbarer Schreibstil, der sehr viel Spaß macht, das Buch zu Lesen. Das Cover passt sehr gut zur Geschichte. Die Figuren der Geschichte haben mich gefesselt, sie wurden gut dargestellt. Es handelt sich hierbei um ein rundum gelungenes Buch, bzw. eine gelungene Geschichte. Ich konnte schlecht aufhören das Buch zu lesen, aber leider muss man auch schlafen. Aber nach den kurzen Nächten habe ich mich gleich wieder an das Buch heran gesetzt und weiter gelesen, bzw. mit gefiebert. Ich glaube, ich hätte mir das Buch auch unbekannter Weise auf Grund des Covers und der Zusammenfassung auf der Rückseite gekauft. Ich hätte mich dann gefreut, das Buch im Urlaub zu verschlingen. Eine sehr schöne Geschichte.