Die Testamentsvollstreckerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenvo82 Avatar

Von

Tatsächlich ist es hier die absolut geniale Story, die mich gleich auf den ersten Seiten gefangen nimmt. Girl A, Alexandra muss sich nach dem Tod der Mutter, die die letzten Jahre im Gefängnis verbrachte nun damit auseinandersetzen, was mit den Habseligkeiten ihrer Blutsverwandten geschehen soll. Aber Mutter und Tochter, bilden einen krassen Gegensatz zu jeder "normalen" Familie. Denn Alex, war die eine der Gefangenen und Gequälten ihrer Erziehungsberechtigten und niemals wäre sie auf die Idee gekommen, jemals wieder die Mutter aufzusuchen, denn die Vergangenheit, fordert ihren Tribut. Dieser spannende Thriller macht mich wahnsinnig neugierig auf die ganze Geschichte, auf die Schrecken einer verlorenen Kindheit und die Auswirkungen auf die Gegenwart.