Extrem spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover finde ich an sich wirklich gelungen, weil es zwar schlicht ist, vielleicht aber gerade deswegen eine gewisse Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Auch die Story klingt extrem spannend und sehr ungewöhnlich. Ich finde gut, dass vor allem die Gegenwart und das Leben nach der Flucht aus der Hölle eine Rolle spielt und weniger, wie sie es geschafft haben zu entkommen. Ich bin wirklich neugierig, wie die Kinder mit dem Trauma ihrer Kindheit klargekommen und wie es ihnen heute geht. Lex scheint relativ stark und selbstbewusst zu sein, aber ich bin gespannt, ob das so bleibt, nachdem sie jetzt das Haus ihrer Eltern geerbt hat und sich um den Nachlass kümmern muss.
Der Schreibstil des Buches gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut. Man fliegt nur so durch die Seiten und die Leseprobe ist viel zu schnell vorbei, sodass man unbedingt weiterlesen will.