Spannend und Schockierend

ourbookstories_ Avatar

Die Leseprobe hat mich schon echt gefesselt. Der Schreibstil ist total angenehm und man rutscht sofort in die Geschichte hinein. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Leseprobe hat mich echt angesprochen, also muss ich unbedingt das ganze Buch lesen. Die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit sind super eingebaut und machen das Lesen umso spannender.

Die Story ist ziemlich ergreifend und ich hatte beim Lesen ein ziemlich beklemmendes Gefühl einfach durch die Thematik. Dass Kinder von ihren Eltern gequält werden, ist leider eine traurige Realität, weshalb ich es wichtig finde gerade solche Themen auch anzusprechen und auch die entsprechenden Gefühle der Opfer rüber zubringen. Von dem was ich bisher lesen durfte, ist das hier der Fall.

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht und wie sie mit ihrem Erbe umgehen werden und die Vergangenheit verarbeiten bzw. mit dieser starken Konfrontation umgehen werden. Die Leseprobe verspricht eine spannende Leseerfahrung, die ich kaum erwarten kann.