Ein auf und ab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffireads Avatar

Von

Ich hatte mich nach der Leseprobe wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, jedoch hatte ich enorme Probleme in das Buch hineinzukommen.

Der ständige Zeitsprung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hat mich oft sehr irritiert und komplett aus dem Konzept gebracht.

Dennoch hat mich die Geschichte um „Girl A“ und ihre Geschwister wirklich gepackt und ich wollte natürlich wissen wie es weiter ging.

Meiner Meinung nach, ist dieses Buch definitiv nichts für dünnhäutige Menschen, da es sehr aufwühlend und teilweise wirklich sehr verstörend ist.

Alles in allem muss ich sagen, war es für mich kein Buch welches ich verschlungen habe und es nicht mehr aus der Hand legen konnte, sondern eines von denen welche man weiterliest um das Ende der Story zu erfahren, wobei einige Kapitel sich auch wirklich zogen.

Die Idee dahinter ist jedoch wirklich gut.