Ein herausragendes Buch !

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Dieses Buch ist wirklich ein absoluter Pageturner und dabei hat es durchaus auch sehr gute literarische Qualitäten, die mich über das Spannungselement hinaus sehr begeistern konnten.

Die Autorin versteht es auf großartige und sehr spannende Art eine Geschichte zu erzählen, die auf den höchsten Ebenen der Spannungskunst funktioniert und dabei erschafft sie einen Mix aus Spannung und Drama, welcher mich komplett überzeugte !

Hinzu kommt eine Darstellung der handelnden Charaktere, die so intensiv dargestellt wurden, dass sie jede Emotion im Leser hervorzurufen weiß. Dabei fühlt man als Leser, die Wut, Verzweigung und manches Mal einen seltsamen Mix aus so viel mehr, der einen die Arme mit Gänsehaut überzieht. Doch die Autorin schafft noch etwas viel Großartigeres, eine Art Blase einer Geschichte die manchmal so gefühlskalt und abgeschieden wirkt, doch dieser Umstand ist so einmalig und perfekt abgestimmt, dass man sich nichts authentischeres vorstellen könnte.

Dabei ist die Sprache in diesem Buch für einen Unterhaltungsroman durchaus gewählt und macht einfach Spaß zu lesen

Mein Fazit:
Vielleicht kein revolutionäres Buch des Genres, aber ein Spannungsroman, der absolut großartig ist!!