Etwas Anderes erwartet...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sa.ssch Avatar

Von

Lex wächst mit ihren 6 Geschwistern streng religiös und behütet in einem kleinen Haus in der Moor Woods Road auf. Doch schleichend wird aus dem streng religiösen Erziehunsstil ein Leben in der Hölle. Aus dem strengen Vater wird ein Fanatiker, der seine Kinder erst seelisch und dann körperlich misshandelt. Gelingt es Lex sich und ihre Geschwister aus dem Horrorhaus zu retten? ...

Das Buchcover finde ich absolut top und passend zur Handlung. Auch der Klappentext war vielversprechend. Obwohl mir die Leseprobe gut gefallen hatte tat ich mich wirklich schwer mit dem Buch warm zu werden. Der ständige Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart und der verschiedenen Personen fand ich sehr verwirrend und anstrengend. Bis auf ein Geschwisterteil haben alle ihr eigenes Kapitel im Buch erhalten, indem man etwas über die Sichtweise aus ihrer Vergangenheit und aus ihrem Leben nach der Flucht erfährt. An sich eine spannende Handlung, deren Umsetzung ich aber leider etwas enttäuschend fand. Das Buch hat mich leider nicht mitgerissen und abgeholt, sehr schade.