Hell...

tinkerbell490 Avatar

Die Story um Alexandra und ihren Geschwistern, welche traumatische Erfahrungen durch ihre Eltern erfahren haben, lassen den Leser entsetzt zurück. Dabei wird der Leser auch nicht vor schreckliche Szenen verschont, was den Thriller noch intensiver und umkalkulierbarerer macht.
Nach langer Zeit gelingt es Alexandra, zu fliehen und auf die Missstände zu Hause aufmerksam zu machen. Um die Identität der Kinder zu verschleiern, wird jedem Kind ein Buchstabe zugeordnet - als ältestes Mädchen ist Alexandra "Girl A" . Als ihre Mutter im Gefängnis stirbt, wird Alexandra zur Testamentsvollstreckerin ernannt....
Die Handlung der Storyline setzt einige Jahre nach der Flucht aus dem Horror-Elternhaus ein. Der Autor arbeitet mit mit Flashbacks in die Vergangenheit und berichtet in der Gegenwart davon, wie sich die Kinder nach der Flucht entwickelt haben. Die Handlung wird aus der Perspektive von Alexandra dem Leser näher gebracht.
Das Buchcover finde ich ansprechend und mysteriös gestaltet. Den Thriller kann ich definitiv weiterempfehlen - ist jedoch nichts für „schwache Nerven“!