Horror und Hoffnung

jana_123 Avatar

Ereignisse der Art, über die in diesem Buch geschrieben wurde, wurden zu einem bestimmten Zeitpunkt von Fernseh- und Presseberichten an uns alle weitergegeben. Wenn berichtet, haben diese Nachrichten einen intrinsischen Schockwert. Sie appellieren an unseren Sinn für Moral, aber auch an unsere voyeuristische Natur. Während dieser Roman Fiktion ist, liefert er eine Geschichte von schrecklichem Missbrauch und elterlichem Sadismus auf einer viel menschlicheren Ebene. Der Titel des Buches spiegelt wider, wie diese Geschichten von den Medien berichtet werden, aber blättern Sie die erste Seite um und das Mädchen A wird eine Person; nie sensationell; immer menschlich; Die Geschichten von ihr und ihren Geschwistern wurden mit der zarten Note eines außergewöhnlichen Schriftstellers behandelt. Das Buch enthüllt sowohl die Ereignisse als auch die Auswirkungen auf jedes der Geschwister in einem perfekt gemessenen Tempo. Nie zu viele Informationen, immer mit dem Leser investiert, um mehr zu erfahren. Es gibt eine unerwartete Wendung: Sie wird vom Leser sofort als echtes Produkt des psychischen Schadens eines Opfers akzeptiert und nicht als Schriftsteller, der ein cleveres Werkzeug verwendet, um das Buch interessanter zu machen. Abigail Dean ist eine Autorin mit einer einzigartigen literarischen Stimme. Ein Schreibstil, mit dem sich der Leser instinktiv beschäftigt. Es ist ein Buch, das aus geschickter Prosa und geschicktem Sprachgebrauch besteht, und ich erwarte voll und ganz, dass es auf den Shortlisten der Literaturpreise steht. Wenn Sie nach Ihrem nächsten Buch suchen und nach dem Zehntel-Roman suchen, von dem Sie Ihren Freunden erzählen müssen, hören Sie auf zu suchen, weil Sie ihn gefunden haben.