Sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
denisa16 Avatar

Von

Ich als Teenager fand dieses Buch sehr spannend und habe sie von Anfang an mitgefiebert und konnte das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand lassen!

Hab das Buch innerhalb einem Tag fertig gelesen, ich kann es jedem nur empfehlen finde auch das es sich lohnt sich selber das Buch zu kaufen!

Der cover sieht auch sehr gut aus, die Buchseiten und die Buchstaben an sich sind auch sehr gut gemacht worden nicht zu klein aber auch nicht zu groß und auch das Buch ganz ist einfach Top!

Ein Buch das unbedingt in meiner Sammlung bleiben wird und hätte ich es hier nicht bekommen hätte ich es mir auf jeden Fall selber bestellt weil schon die Leseprobe sehr ausgezeichnet war!

Jeder kann dieses Buch lesen, vor allem Menschen die sehr gerne ein bisschen es mögen wenn man nicht weiß wie es nun weiter geht und gerne mitfiebern dann ist dieses Buch ausgezeichnet!