Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jarlina Avatar

Von

Das Cover ist spannend gestaltet und passt meiner Meinung nach gut zu dem Thriller. Die Geschichte der Kinder wird in einigen Rückblenden erzählt und jedes Kind bekommt sein eigenes Kapitel. So lernt man nicht nur Alexandra kennen, sondern auch ihre Geschwister. Sie teilen zwar alle das gleiche Schicksal, aber doch macht jedes Kind seine eigenen Entwicklungen durch. Die Charaktere werden sehr schön entwickelt und gewinnen damit eine interessante Tiefe. Die Entwicklungen im Elternhaus werden gut geschildert. Der Thriller hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt und ich fand ihn sehr spannend. Viele Dinge werden auch nur angedeutet und die eigenen Gedanken rattern dann weiter. An vielen Stellen hatte ich eine Gänsehaut und musste schlucken. Der Schreibstil ist klar und flüssig zu lesen.
Das Buch ist absolut nichts für schwache Nerven. Ein interessanter und packender Thriller.