WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silviasch Avatar

Von

Alexandra, die sich Lex nennt und im Alter von fünfzehn Jahren einem unglaublichen Martyrium entfloh.
Angekettet verbrachte Lex die Tage und auch die Nächte im Zimmer gemeinsam mit ihrer Schwester Evie
Jahre später stirbt die Mutter im Gefängnis und hinterlässt Lex einen Grund, zum Ort des Martyriums zurückzukehren. Von wo sie und die Geschwister nicht nur seelische, sondern auch körperliche Narben mitbrachten.

Das Buch ist fesselnd, spannend und sehr gut geschrieben, ich hab mich sofort hineingezogen gefühlt, ich konnte es nicht beiseite legen ich habe es fast verschlungen. Der Titel klingt nicht so aufregend doch schon die ersten Seiten die ich gelesen habe waren so toll.
Die Schrift ist gut leserlich, verständlich. Das Buchcover ist nicht wahnsinnig aufregend aber ansprechend.
Danke das ich es vorab lesen durfte ich war begeistert.