Gefällt mir sehr gut!

raven Avatar

Erstmal vorweg ich liebe das Cover. Es hat sofort meine Aufmerksamkeit ergriffen und als ich denn Klappentext überflogen habe war ich schon ziemlich überzeugt das es ein Buch für mich ist, die Leseprobe hat mich zum Glück nicht enttäuscht.
Den Schreibstil von dem Buch und auch die Kapitel länge hat mir gut gefallen. Außerdem habe ich mich sehr über die Zeichnung auf Seite 32 gefreut, ich hoffe das mich viele andere im Buch noch erwarten.
Ich fand die Widmung "Dieses Buch ist allen gewidmet, die sich jemals hoffnungslos gefüllt und nicht an ein Happy End für sich geglaubt haben. Ihr seid es wert." Sehr rührend.
Auch wenn das Cover mit seiner fröhlichen Farbe auf eine ebenso fröhliche Geschichte andeutet denke ich nicht das alles Friedefreude Eierkuchen wird. Wir haben jetzt schon viele starke Andeutungen auf den Tod (sehr wahrscheinlich Suizid) von Coley's Mutter gesehen denn sie noch überhaupt nicht verarbeitet hat und wofür anscheinend ein Teil von ihr sich auch die Schuld gibt. ‌Als Person mit psychischen Krankheiten bin ich sehr interessiert wie dieses Buch mit denn Themen umgehen wird.
Ich will unbedingt wissen wie es mit Coley und Sonya weitergeht, die beiden waren auf den letzten Seiten so süß.