Im Großen und Ganzen ein gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Coley macht mit ihren 17 Jahren schon einiges durch. Ihre Mutter verstirbt und so muss sie zu ihrem Vater ziehen, den sie bis dato nicht kannte. Als ob das nicht ausreichen würde bahnt sich in der neuen Stadt auch noch ihre erste große Liebe an. Coley verliebt sich in Sonya und wird so in einen Wirbelsturm von Gefühlen gezogen.

Insgesamt ist es ein toller, leichter Roman für den Sommer. Ich hätte mir stellenweise mehr Tiefe im Rahmen der Beziehungen gewünscht, irgendwie läuft hier alles zu glatt wenn ein Problem entsteht. Hier hat mir den Roman "Der Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag mehr gefallen.
Zum Buch gibt es auch ein Musikvideo, wer Angst vor Spoilern hat, sollte es sich aber erst nach dem Lesen anschauen.
Im Großen und Ganzen liefert Kioko Hayley aber einen lesenswerten Roman mit sympathischen Charakteren und einem ansprechenden Cover.