Mega informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sherrosblog Avatar

Von

Der Aufbau der Geschichte hat mir sehr gut gefallen !
Man hat sehr viel über das Themen lgbt erfahren und hat sehr viele Infos und Probleme der Menschen erlebt.
Mir hat Vorallen das Authentische in dem Buch sehr gut gefallen und die portagonisten waren einfach so toll.
Der schreibsteal war gut aber ich habe etwas gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen.
Die Probleme in dem Buch wurden gut behandelt und es würden gute und authentische Lösungen nahegelegt und es würde auch gut durchdacht und nicht wie ein 0815 Buch einfach dahergelegt.
Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen und liebe coley einfach sie war so authentisch und liebevoll das man sie einfach nur Möhren muss ! Das Buch ist für alle die gerne mal was neuen probieren möchten oder selber zu lgbtq gehören oder einfach mal ein Buch mit solch einem Thema lesen möchten. Alles in allem eine leseemofelung und freue mich auf mehr der Autorin !