Nett "nebenbei zu lesen"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicole711 Avatar

Von

Ich habe mir etwas mehr erwartet und bin ein kleines bisschen enttäuscht worden. Girls like Girls ist kein schlechtes Buch, es spricht wichtige Teenager Themen an und fängt die Stimmung auch ganz gut auf. Trotz allem ist es mir nicht tiefgründig genug und nicht ganz, was ich erwartet habe. Eher die Art leichte Sommer Lektüre für nebenbei, hinterlässt aber keine tieferen Eindrücken, die nachhallen und zum Nachdenken anregen. Schade eigentlich, da hätte man nach meinem Empfinden mehr draus machen können.

Nichts desto trotz ist es ein gutes Buch und die Geschichte einer ersten Liebe, von Ängsten, Spannungen, Tränen und Lachen hat mir gut gefallen und ließ sich sehr angenehm und gut weg lesen.

Ich mochte die Figuren Coley und Sonya und wie ihre Gefühle, Wünsche und Gedanken beschrieben werden. Ein gutes Buch zum in den Sommerferien am Strand lesen aber keine 5 Sterne.