Sommerliche Glücksgefühle - oder doch nicht??

rikiichy Avatar

In dem Buch geht es um Coley, die nach einem Schicksalsschlag zu ihrem Vater ziehen musste, welchen sie 15 Jahre lang nicht gesehen hat. Als wäre das nicht schlimm genug verliebt sie sich auch noch in das beliebte Mädchen Sonya. Für Coley scheint es liebe auf den ersten Blick, aber fühlt Sonya das selbe?

Das Cover finde ich ziemlich süß und gelungen, während der Schreibstil ganz in Ordnung war. Manche Szenen war aber leider sehr willkürlich und auch etwas unangenehm, weshalb ich manchmal das Buch mal weglegen musste. Auch die Storyline ging mir viel zu schnell, da ich eher ein Fan von Slowburn bin. Zum Ende hin habe ich das verhalten von Sonya überhaupt nicht mehr verstanden und es ging wieder viel zu schnell! Wobei man natürlich sagen muss, dass Sonya hin und her gerissen ist, jedoch hat mich das irgendwann mal genervt.

Jedoch finde ich es super, dass in dem Buch Girls Love thematisiert wurde!! Es ist sehr wichtig und ich denke, dass vor allem die jüngere queere community sich verstanden fühlen wird.

Eine sehr süße Sommerliche Geschichte, die vor allem jüngeren gefallen könnte.