zeilenprinzessin Avatar

Das erste Buch, das ich im August beendet habe, war "Girls like Girls" von @hayleykiyoko . Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich las es gerne. Allerdings wurde ich mit Coley und Sonya leider nie zu 100% warm und mochte die Beziehungsdynamik der beiden stellenweise nicht so. Manchmal fehlte es mir an Orts- und Personenbeschreibungen, sodass ich mir vieles nicht so gut vorstellen konnte und auch zu den Charakteren keine besonders tiefe Bindung aufbauen konnte, was ein wenig schade war. Auch die Handlung war für meinen Geschmack ein wenig zu eintönig und vorhersehbar. Dennoch mochte ich das Buch. Die Themen, die @hayleykiyoko anspricht, fand ich sehr wichtig, interessant und gut in die Geschichte eingewoben. Auch war das Buch stellenweise deutlich tiefgründiger, als ich es von einem Jugendbuch erwartet hatte. Insgesamt ein tolles Buch mit wichtigen Themen, das mich allerdings ein bisschen zwiegespalten zurücklässt.🫶🏻