Reise in die Zeit der Jahrhundertwende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2013 berge Avatar

Von

Ich habe schon viele Bücher von Iny Lorentz gelesen und war immer begeistert. Diese Reihe ist mir aber bisher komplett entgangen.
In diesem Buch schein Vicky, die Tochter der Familie Gentzsch eine zentrale Rolle zu spielen. Sie scheint ja einen eigenen Kopf zu haben und strebt jetzt nach einem eigenen LEben in Berlin. Auch wenn das noch nicht das Berlin der 20er Jahre ist, ist die Stadt bestimmt auch schon in dieser Zeit sehr interessant. Es ist auch mutig für eine junge Frau in der Zeit ein eigenes Leben zu fürhen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, so wie man es von diesem Autorenteam kennt.
Ich habe mich neu angemeldet bei Vorablesen und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte.