Dramatik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Leider hatte ich die vorhergehenden Bände " Tage des Sturms" und Licht in den Wolken" nicht gelesen, was ich nach dem dritten Band sehr bedauere. Konnte mich jedoch sehr gut in das Geschehen hineinversetzen ( Peersonenverzeichnis war hierbei sehr hilfreich).
Mit diesem Band ist dem Schriftstellerpaar wieder eimal eine tolle, fesselnde Geschichte gelungen. Man beginnt zu lesen und will das Buch einfach nicht mehr weglegen. Habe es regelrecht verschlungen.
Der fesselnde Schreibstil entführt uns in eine Zeit, in der wir bestimmt nicht mehr leben wollen. Konnte mit Victoria regelrecht mitfühlen.
Hätte zum Schluss jedoch noch gerne erfahren , was aus Malwine und deren Intrigen geworden ist.
Ich kann nur sagen, Iny Lorentz hat uns ,wie gewohnt, ein klasse Buch beschert.