Dramatisches Ende der Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend mit einer jungen Frau und rechts einer Häuserzeile.
Dieses Buch ist der dritte Band einer Familiensaga. Die gefällige Schreibweise mit dem interessanten, gut recherchierten Hintergrundwissen war interessant zu Lesen. Mit anfänglich gemischten Gefühlen begann ich zu lesen. Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr war ich von diesem Buch begeistert. Denn es handelt sich hier um ein Buch das alles hat was ich mir von einem guten Buch wünsche. Auf 596 Seiten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich war begeistert.
Unbekannte Mächte versuchten der Familie von Hartung und deren Nichte Vicky zu schaden. Der Plan war, die Familie in den Ruin zu treiben mit ganz perfiden Machenschaften. Außerdem wollte man diese gesellschaftlich in Misskredit zu bringen. In dieser Situation hat Vicky schlimmeres verhindert.