Fast ein Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

Obwohl ich die ersten Bände nicht kenne, kam ich gut in die Geschichte rein.
Aber dennoch waren die Verwandschaftsverhältnisse und die vielen Personen etwas verwirrend. Es gibt zwar am Ende eine Liste, aber die half nur bedingt.
Wie mein Titel schon sagt war es neben einem Familienroman" auch ein wenig wie ein Krimi. Beides passte gut zusammen.
Im Mittelteil hatte die Geschichte etwas Längen aber im letzten Drittel nam besonders derr kriminalistische Teil etwas Fahrt auf.

Das Ende kam dann doch irgendwie etwas plötzlich und die Wendung des Vaters von Victoria war zwar richtig und auch angenehm aber auch ein wenig unglaubwürdig wenn er fast 20 Jahre die Tochter verabscheut. Am Ende gabs FriedFreudeEierkuchen und viel Potential für einen 4. Band.