Glänzender Schein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajohans Avatar

Von

Ein sehr guter und ansprechender Bucheinband. Die Handlung baut kontinuierlich in den ersten beiden Bänden auf und schließt perfekt im dritten Band ab. Auch wenn man die ersten beiden Bände der Trilogie nicht gelesen hat, kann den dritten Band nachvollziehbar lesen. Besser wäre es jedoch, wie bei jeder Band-Trilogie auch die vorher erschienen Bände zu lesen. Die geschichtliche Handlung ist sehr schon herausgearbeitet. Die Charaktere im Buch sind ausdrucksstark und mit viel Liebe gestaltet worden. Eine wunderschöne Geschichte die leicht und flüssig lesbar war. Ein gelungenes Saga-Ende war ein würdiger Abschluss. Ich war ganz verzaubert von diesem Buch. Schade dass diese Geschichte schon nach drei Bänden ein Ende gefunden hat.