Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Wenn man einen Iny Lorentz Roman liest, dann weiß man schon ganz genau, was einen erwartet. Das ist wie Donna Leon oder manche anderen Schriftsteller, aber das muss ja nicht schlecht sein. Wie man hier sieht, haben die beiden wieder in gewohnter Manier ein sehr schönes buch abgeliefert.

Die Hauptrolle in diesem großartigen Roman spielt Victoria von Gentzsch. Wie üblich bei den beiden gibt es wieder jede menge Irrungen und Wirrungen, eine Menge Enttäuschungen und immer wieder kurze Phasen des Glücks.

Wie üblich ist das ganze sehr gut recherchiert und aufbereitet, das Buch entführt in eine andere Zeit und lässt den Leser hautnah am leben der Protagonisten teilhaben.

Gewohnt gut und spannend geschrieben, ein schönes Buch und ein schöner Abschluss.