Emotional bis in die Knochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nanaslesetapsen Avatar

Von

Das Cover von "Glow Like Northern Lights" von Sarah Stankewitz ist einfach zauberhaft! Es ist schlicht, aber es zieht mich magisch an und passt perfekt zum Buchthema. Auch der Farbschnitt ist ein Hingucker!

Die Geschichte verspricht tiefe Emotionen, vor allem Lillys Verlust ist schon in der Leseprobe berührend dargestellt. Lilly tut mir jetzt schon leid, ich würde sie gerne in den Arm nehmen und ihr Trost spenden.

Das Buch spricht mich wirklich an, besonders die Entwicklung zwischen Lilly und Aron. Ich freue mich darauf zu sehen, wie Lilly ihren Weg findet und hoffentlich Liebe und Hoffnung erfährt. Und das Setting in Island verspricht eine faszinierende Kulisse für ihre Geschichte.