Erschütternde Wirklichkeit!

travelbooksandcoffee Avatar

Die Leseprobe von "Glow Like Northern Lights" hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich war sofort fasziniert von der Geschichte von Lilly und Aron, die Sarah Stankewitz mit fesselnden Worten und einer tiefgründigen Atmosphäre zum Leben erweckt hat.

Als großer Fan von Sarah Stankewitz' Faith-Reihe war ich bereits tief berührt von ihrem einfühlsamen Schreibstil und ihren authentischen Charakteren. Daher freue ich mich nun voller Vorfreude auf ihr neuestes Werk, das verspricht, mich ebenso zu begeistern. Die Beschreibung der Charaktere, die malerische Kulisse Islands und die emotionale Tiefe der Geschichte lassen mein Herz höherschlagen.

Das wunderschöne Buchcover und das wichtige, oft totgeschwiegene Thema, mit dem sich die Geschichte auseinandersetzt - der Umgang mit dem Verlust eines geliebten Menschen und die Suche nach Trost und Hoffnung - machen "Glow Like Northern Lights" zu einem Buch, das man unbedingt lesen muss.

Die Handlung, in der Liliana nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Trost bei ihrem Internetfreund sucht, der ähnliches erlebt hat, verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt, die mich sofort in den Bann gezogen hat. Der Schreibstil ist dabei so mitreißend und voller Emotionen, dass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen würde.

Insgesamt bin ich unglaublich gespannt darauf, dieses Buch vorab zu lesen, und würde mich über die Gelegenheit sehr freuen.