Hoffnung gibt es immer

luckysbook Avatar

In "Glow Like Northern Lights" von Sarah Stankewitz entführt uns die Autorin in eine bewegende Geschichte über Verlust, Neuanfänge und die unerwartete Kraft der Liebe. Die Protagonistin Lilly, gefangen in der Trauer um ihren verstorbenen Zwillingsbruder Luca, bricht auf zu einer Reise, die alles verändern soll. Mit Lucas Notizbuch als treuem Begleiter und dem Wunsch, endlich aus seinem Schatten zu treten, findet sie sich in der rauen Schönheit Islands wieder. Dort kreuzen sich ihre Wege mit Aron, dessen eigene Welt von Verlust gezeichnet ist. Ihre gemeinsame Reise durch Schmerz und Hoffnung, angereichert mit der magischen Atmosphäre Islands, ist eine Hommage an die Heilungskraft der Natur und menschlicher Verbindungen. Stankewitz' Schreibstil ist gefühlvoll und mitreißend, ihre Charaktere tiefgründig und authentisch. Ein Roman, der nicht nur das Herz berührt, sondern auch zeigt, wie Licht selbst in der tiefsten Dunkelheit gefunden werden kann. Eine unvergessliche Leseerfahrung, die Hoffnung schenkt und zeigt, dass das Leben auch nach tiefsten Verlusten weitergeht. 5 von 5 Sternen.