Ich will so schnell es geht weiterlesen *-*

isolatet Avatar

Sarah Stankewitz' neustes Buch hat mich von Sekunde Eins an angesprochen. Das Cover, das Setting, der Klappentext - einfach das Gesamtpaket. Alles an diesem Buch zieht mich an und ich weiß, ich muss es unbedingt lesen. Sarah schreibt einfach so unglaublich bildhaft und emotional. Das spürt man auch bei ,,Glow Like Northern Light" schon in den ersten Sätzen wieder. Gott, was tut mir Liliana leid. Diesen Schmerz, den sie durchmacht, kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen und dann in der eigenen Familien nur noch zum Nebendarsteller zu werden ... dafür gibt es, glaube ich, keine Worte. Aber wenn es welche gibt, dann hat Sarah sie gefunden. Die Zeilen haben mir wirklich fast die Tränen in die Augen getrieben und das obwohl ich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin und nie, nie, niemals bei Büchern (oder Filmen) weine. Und dann so nah dabei zu sein, wenn der eigene Bruder stirbt. Gott, allein beim Gedanken an die Stelle kommen mir die Tränen. Sarah hat wirklich ein Händchen dafür. Ich bin gespannt, was Liliana in Island bei Aron so alles erwartet und denke, dass mir die Geschichte noch so manches Mal die Tränen in die Augen treiben wird. Außerdem war es wirklich fies, die Leseprobe so mitten im Kapitel abbrechen zu lassen ^^