Im Schatten des Bruders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vero97 Avatar

Von

Und eine Familie, die an seinem Tode zerbricht.
Wieviele Gefühle und Empfindungen müssen in einem mitschwingen, wenn eine solch nahestehende Person stirbt, in dessen Schatten man jedoch zeitlebens stand? Trauer, ja. Aber vielleicht auch andere, widersprüchliche?
Ihre Flucht nach Island kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Ich kenne die Insel und habe ein Bild von der Landschaft vor Augen. Die Kargheit, aber auch beeindruckende Kraft und Wandelbarkeit Islands scheinen mir sehr gut mit dem Thema des Buches zu harmonieren.

Durch meine eigene Verbindung zu diesem wundervollen Eiland, aber auch der tiefen Gefühle, die dieses Buch verspricht, fühle ich mich der Handlung sehr zugetan und würde liebend gerne Lilly auf ihrem Weg zurück zum Licht lesend begleiten.