Intensive Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für eine emotionale und sehr intensive Leseprobe- ich bin hin und weg. Der Abschied, zwischen Lilly und ihren Bruder, war so emotional packend geschrieben worden, dass mir beim Lesen nicht nur der Atmen stockte, sondern sich auch die Tränchen selbstständig machten.
Diese tiefe Band zwischen den beiden- wurden so gut von der Autorin beschrieben, man konnte es so spüren.

Besonders Lillys Trauer um ihn.
Was mir hier auch die Luft hat zuschnüren lassen, ist, dass die Mutter so in ihrer Trauer gefangen ist, dass sie die Gefühle von Lilly nicht sieht (oder anders ausgedrückt, sie schon seit Jahren übersieht und nicht mehr wahrnimmt)
Ich bin so gespannt, wie Lilly auf Island ankommt und wie das Wiedersehen mit Aron abläuft. Wird Lilly dort wieder zu sich selber finden und kann sie dort durchatmen und ihren Weg finden?

Eine LP die mich gleich gefesselt und überzeugt hat.
Das Cover ist total toll gestaltet mit dem Herz- ich bin hin und weg♥