Meine Vorfreude auf das Buch ist noch weiter gestiegen!

franciscas_diary Avatar

Die Leseprobe von "Glow Like Northern Lights" hat meine Vorfreude auf das Buch noch weiter gesteigert. Obwohl die Leseprobe nur einen kurzen Einblick gewährt, konnte ich bereits in Lillys Welt eintauchen und ihre Gefühle miterleben.

Die Entscheidung von Lilly, nach Island zu gehen, wirkt mutig und geheimnisvoll zugleich. Die Einführung in die Geschichte verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt. Der einladende Schreibstil der Autorin hat mich sofort gefesselt und ich war enttäuscht, als die Leseprobe viel zu schnell zu Ende war.

Das Buch gehört definitiv in mein Bücherregal, nicht nur wegen des Inhalts, sondern auch aufgrund des wunderschönen Covers in Pastellfarben und des faszinierenden Farbschnitts der Nordlichter. Ich habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber dass muss ich dringend nach dieser tollen Leseprobe ändern! Der Schreibstil ist so toll, leicht und emotional 🥹 Die ersten Seiten waren zwar hart und traurig zu lesen, aber sie hinterließen auch einen Hauch von Hoffnung für Lillys Reise nach Island.