Sehr emotionaler Einstieg

ricis_bookworld Avatar

Man kann mich zwar nicht als Vorbild nehmen, weil ich wirklich sehr sehr nah am Wasser gebaut bin, aber ich habe bei der Leseprobe schon so viele Tränen vergossen. Schlimm.
Aber Sarah schreibt auch einfach so emotionale und sie kann die ganzen Emotionen immer so toll rüberbringen.
Das Verhältnis zwischen ihr und ihren Eltern hat mich sehr erschüttert und ich hoffe, dass sich das irgendwann nochmal bessern wird.
Liliana (ich finde den Namen sooo schön) ist eine sehr starke Person. Nicht nur wegen Luca, sondern auch wie sie das mit ihren Eltern alles durchsteht. Wie sie sich die ganze Zeit fühlen muss.
Über Aron erfahren wir noch nicht so viel, aber er scheint in all den Monaten und auch jetzt nach Lucas Tod die beste Person für Lilly zu sein, um das alles zu verkraften. Weil er weiß, was sie durchgemacht hat.

Ich bin schon so gespannt, wie er reagieren wird, wenn sie einfach vor seiner Tür steht. Wie sich das alles zwischen ihnen entwickeln wird, was mit seiner Freundin ist usw. Die Geschichte macht einfach so neugierig! Und sie spielt in Island, eines meiner Lieblingsländer.