So herzzerreißend!

mirjasbookaddiction Avatar

Das Buchcover sieht bereits sehr ansprechend aus, noch schöner wird das Buch dann natürlich durch seinen wunderschönen Nordlichter-Farbschnitt!

Der Schreibstil der Autorin hat mir in der kurzen Leseprobe ebenfalls schon sehr gut gefallen, man war direkt davon gefesselt und musste es weiterlesen.
Ich glaube ich musste in einem Buch noch nie so schnell weinen, es hat einem einfach direkt das Herz gebrochen, zu wissen, dass ihr Zwillingsbruder sterben wird. Noch schlimmer wurde es dann nur als es wirklich soweit war und er in ihren Armen gestorben ist.

Luca war mir direkt sympathisch, dass er so stark war, obwohl es ihm so schlecht ging und seine Liebe zu Lilly spürt man mit jeder Zeile.
Das gleiche gilt für Lilly, auch sie wird sehr stark beschrieben, dafür dass sie ihren Zwillingsbruder gehen lassen muss, während ihre Eltern überhaupt nicht für sie da sind und der einzige Mensch, der sie versteht, so weit entfernt ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie die Kraft nicht hatte, Aaron zu schreiben was passiert ist. Diese Ängste die sie haben muss, nach Luca nun auch noch Aaron zu verlieren, wo er doch eigentlich der einzige ist, den sie zusammen mit ihrer Grandma noch hat?

Ihre Eltern sehen vor lauter Schmerz nicht, wie sehr sie ihre Tochter verletzen und dass sie dabei sind auch noch ihr zweites Kind zu verlieren.

Mich konnte die Leseprobe schon sehr vom Buch überzeugen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Vor allem bin ich auf Aaron gespannt und warum er sich erst abweisend gegenüber Lilly verhalten wird.