Traurig & spannend zugleich

maraangel2107 Avatar

Ich habe mich sogleich in das Cover verliebt, genau meine Farben und wunderschön gestaltet. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich die Leseprobe anschauen und ich war wie gebannt mitten im Geschehen. Ein trauriger Anfang, ein würdiger Abschied, eine traurige Zeit...Lilly ist nun noch einsamer als zuvor. Ein leichter Schreibstil und wundervolle Protagonisten, ich war emotional von der ersten Zeile an sehr berührt und habe die Zeilen nur so weg gelesen, denn es ist trotz Traurigkeit sehr spannend und eine wunderschöne Geschichte wie mir scheint. Ich würde gerne erfahren wie es mit Lilly in Island nun weiter geht und auch ihre Familiengeschichte. Ihre Oma auf Sylt würde ich ebenfalls sehr gerne kennen lernen. Ich habe ein kleines Glücksgefühl in mir, da ich vermute, das dies trotz des schweren Schicksals ein Wohlfühlroman mit Höhen & Tiefen ist, würde mich sehr freuen hier eines der Print Exemplare gewinnen zu dürfen und sage Danke für diese wunderbare Möglichkeit!!! Allen eine gute Zeit bis zur Verlosung und viel Glück, lieben Gruß, mara