Traurig und schön zu gleich

jenna227 Avatar

Ich möchte gar nicht zu sehr auf das Cover eingehen es ist wunderschön wie jedes Cover der Autorin, mich hat mehr das Setting und die Geschichte interessiert. Ich habe schon viele Bücher von Sarah gelesen und sie geliebt ihr schreibstil ist einfach toll, dass hat sie auch hier bewiesen. Ich habe die Liebe zwischen Luca und Lilly die Verzweiflung und Trauer der Mutter und leider auch die nennen wir es Verachtung von Mutter zu Tochter richtig Gefühlt. Die Szene an Lucas Bett mit seiner Schwester war so unsagbar greifbar als wäre ich selbst dort gewesen, ich ließ selber ein paar Tränchen kullern. Ich bin wahrlich gespannt darauf ob es für die Eltern und Lilly noch zu einem sagen wir happy end kommt oder ob sie ihre Eltern mit der Reise nach Island komplett hinter sich gelassen hat und es kein Weg zurück gibt, auch bin ich gespannt wie Aron reagiert wenn Lilly plötzlich vor ihm steht auch weil sie sich nicht gemeldet hat, bei ihm sind ja auch starke Gefühle spürbar gewesen als er die Mails geschickt hat. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte vielen Dank für die Chance