Zwischen Trauer und dem Beginn von etwas Neuem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich berührt. Sie ist sehr emotional. Es war nicht leicht, mit Lilly die letzten Momente mit ihrem Zwillingsbruder Luca mitzuerleben. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Denn wie Lillys Mutter mit ihr nach seinem Tod umgegangen ist, brach mir schlicht und ergreifend das Herz.

Ich finde es schön, dass Lilly dann aus ihrem Leben ausgebrochen ist und trotz ihrer Unbehaglichkeit beim Fliegen nach Island fliegt - mit Lucas Notizbuch.

Auf Aron bin ich gespannt und hoffe, es wird auch aus seiner Sicht erzählt, denn so sehr ich Lilly mag, auch Arons Gedanken interessieren mich sehr.

Was Arons Hintergrund sein könnte, habe ich eine Vermutung. Mal sehen, ob ich Recht behalte.

Der Beginn von „Glow Like Northern Lights“ ließ sich flüssig lesen. Ich hätte am liebsten gleich weitergelesen.

Das Cover scheint mit der Nachbildung eines Herzens gut zur Story zu passen. Ich musste aber zweimal schauen um zu erkennen, was es darstellen soll.