Absolut herzzerreißend und hoch emotional

wookiie Avatar

Kurze Zusammenfassung
Buch: Das Cover ist wunderschön, ruhig gestaltet mit wunderschönen Blumen, der Farbschnitt, finde ich persönlich schön.
Story: Vom Klappentext kann man ja schon erfahren das es in diesem Buch sehr traurig wird.
Protagonisten: Jeder Charakter ist wunderbar beschrieben, hat eine eigene Geschichte und man fühlt sich sehr verbunden.
Schreibstil: Sarah Stankewitz versteht es, die Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen!

Ich habe von Seite 1 geweint und dieses Buch hat mir wirklich sehr weh getan. Die Weise wie man mit Lilly leidet und ihr wirklich einfach nur wünscht sie würde ihr Glück finden ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht, wie ich bis Oktober überleben soll, bis Lilly Aron, Elva, Anna wieder in mein Leben zurückkommen.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der mit hochemotionalen Büchern klar kommt und eine fesselnde, aber auch schmerzhafte Geschichte lesen will.
Da es mir selber aber unglaublich wehgetan hat, möchte ich darauf aufmerksam machen (Achtung könnte ein kleiner Spoiler sein!!!), dass man für den kompletten Abschluss auf Teil 2 warten sollte. Mehr wird aber nicht verraten..

„Jumping over shadows to find light“