Ein Feuerwerk an Emotionen!

atomteil Avatar

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend gestaltet. Das Herz, das mit vielen Blumen umrankt ist hat eine wichtige Bedeutung in der Geschichte. Die Hintergrundfarbe ist sehr harmonisch und der Titel ist toll gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Inhalt: Lilly ist die Hauptperson in dieser Geschichte, ihr Zwillingsbruder ist schwer herzkrank und stirbt daran. Lilly ist am Boden zerstört, die junge Floristin ist verzweifelt und reist nach Island. Kurzentschlossen und mit einem Ziel, zu Aaron zu fahren, beide haben sich online in einem Forum für Angehörige kennengelernt. Aaron ist sehr distanziert und Lilly kann es anfangs nicht einordnen. Doch die Schönheit von Island und die Aura von Aaron lassen sie einfach nicht los. Bald merk auch Aaron, dass da mehr zwischen ihnen ist..
Meinung: Ein sehr emotionaler und aufwühlender Roman, die Kapitel haben mich regelrecht gefesselt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Lilly war ein sehr aufgeschlossener und symaptlschier Charakter, ich konnte ihre Empfindungen und Gefühle gut nachvollziehen. Besonders das Ende hat mich tief berührt. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.