Erschütternd und wunderschön zugleich

lu_rkz Avatar

Ich bin nach der letzten Seite nach wie vor Buff von diesem wunderbaren Buch. Ich hab es mir als mein Wunschbuch ausgesucht und darauf gewartet, dass es eingestellt wurde. Und das warten hat sich gelohnt. Ich war von Seite 1 gefangen in den Emotionen von Lilly und konnte das Buch nur schwer weglegen. Sarah Stankewitz hat wieder einmal bewiesen, wie emotional und überwältigend sie schreibt. Solch große Emotionen in einem Buch. Es geht um Lilly welche direkt zu Beginn des Buches ihren Zwillingsbruder Luca an einer Herzkrankheit verloren hat. Die Worte, die Sarah Stankewitz wählte, um die letzten Stunden zu beschreiben waren ergreifend und sehr emotional. Wie sie das Verhältnis von Lilly und ihren Eltern beschreibt ist herzzerreißend und dann geht die Geschichte in Island mit Aron weiter. Das Buchcover ist sehr schön und auch der Farbschnitt mit den Nordlichtern sieht toll aus. Da ist auch wieder der Bezug zum Inhalt des Buches hergestellt. Insgesamt ein wirklich tolles Buch, mit sehr großen Emotionen.