Gefühl pur

sanisi Avatar

Was für ein Buch!!! Ein absolutes Highlight!!! Nicht nur ein traumhaft schönes Cover, sondern auch eine super schöne,sehr bildhaft dargestellte, sehr tief gehende emotionale Geschichte.
Noch nie haben mich die ersten vierzig Seiten eines Buches schon so zerstört. Die Tränen flossen einfach nur noch und ich konnte weder aufhören zu weinen, noch das Buch aus der Hand legen!!
Dann erstmal aufatmen, aber die Art wie die Autorin schreibt, flüssig, gefühlvoll,bildreich, humorvoll, zieht mich weiterhin in die Geschichte hinein.
Als Lilly dann auf Aron trifft,geht es emotional weiter!
Die erste Zeit, Vertrauen, Freundschaft, Prickeln, Schuldgefühle, Trauer, schmunzeln, wieder Tränen, lachen und staunen.
Diese Geschichte zieht einen einfach in seinen Bann, die Charaktere so facettenreich und liebenswert,aber auch erschreckend und traurig.
Dieses Buch hat mir emotional alles abverlangt, ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe jede einzelne Seite inhaliert. Und dann das Ende...ich brauche ganz ganz dringend den zweiten Teil.

Eine soooo tiefe Geschichte, jeder der mal wieder eine emotionale Achterbahnfahrt durchleben möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Aber Vorsicht, ihr benötigt definitiv einige Taschentücher...