Herzzerreißend

ankoh Avatar

Das Buch hat mich von den Farben her angesprochen, es sieht vorne schön pastellig entspannend aus, aber das Herz spricht für sich.
Besonders gut gefällt mir aber der Schimmer der Nordlichter über den Buchseiten an der Seite. Ein kleines Highlight.
Die Geschichte hört sich nach einer tiefergehenden Story an, die auf bestimmte Krankheiten aufmerksam macht. Nach Herzschmerz und Liebe, nach Tränen und Mitfühlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Nach diesem Buch habe ich ganz viel Lust auf Island und die wunderschöne Natur, aber auch auf das nächste Buch nach dem gewaltigen Cliffhanger am Ende. Lilly macht es einem leicht, dass man sie in Schutz nehmen will, aber auch ihre Freundin sein möchte. Als Hauptfigur fühlt man mit ihr und verliebt sich auch in Aron mit. Ich habe mir etwas schwergetan, seine Gedanken richtig zu verstehen, das war sehr geheimnisvoll aber am Ende weiß man auch warum. Das Buch hat mich motiviert und nachdenklich gestimmt, zu Tränen gerührt und ich habe den kompletten Vibe aufgenommen und musste es an einem Stück durchlesen. Eine absolute Empfehlung.